Wintervibes

50% Rabattaktion bis 31. März 2025

50% Neukunden-Rabatt

Mit Maindesk durchstarten in 2025

Falls Sie immer noch keine gültigen E-Rechnungen erstellen können oder auf der Suche nach einer passenden Warenwirtschaftssoftware sind, haben wir jetzt das passende Angebot für Sie!

 

Mit unserer Wintervibes-Rabattaktion erhalten Neukunden unter der Verwendung des zugewiesenen Rabattcodes einen satten 50%-Rabatt auf alle Premiumlizenzen, die bis zum 31. März 2025 beauftragt bzw. über das Kontaktformular oder telefonisch reserviert wurden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

 

  • Sparen Sie jetzt 50% je Lizenz (statt 99,- nur 49,- netto)
  • Der Rabatt gilt ausschließlich für den Aktionszeitraum

 

Was beinhaltet eine Premiumlizenz?

Unsere Lizenzen basieren auf dem Concurrent-User-Modell, d.h. die Anzahl Ihrer Lizenz bestimmt, wie viele User sich gleichzeitig in Ihrer Installation bewegen können. So würde eine Lizenz ausreichen, um zwei Halbtagskräften einen Zugang zu gewähren, sofern ein User am Vormittag und ein anderer User am Nachmittag diesen Zugang nutzt.

  • Browser-basierte All-in-One Cloudsoftware (gegliedert in Modulen – vereint in einer einzigen Software)
  • Mobiles Arbeiten von Überall: Unabhängig vom Endgerät und Betriebssystem
  • Gehostet in deutschen Rechenzentren: höchste Ausfallsicherheit und Gewährleistung der Datensicherung
  • Sicherheit ‚Made in Germany‘: End-to-End Verschlüsselung, Datenschutz und Datensicherheit
  • Umfangreiche Such- und Filteroptionen für schnelles Arbeiten, Übersicht und Auswertungen

Leistungsumfang einer Maindesk Volllizenz

* z.T. Module mit gesonderter Freischaltung und Einrichtung

KONTAKTVERWALTUNG / CRM

• Kontakte (Kunden, Lieferanten, Interessenten) • Umfangreiche Stammdaten (Rechnungs- u. Lieferadresse, Zahlungsbedingungen, Bankverbindung, SEPA*, uvm.) • Kennzeichen (Tagging) • Aktivitäten*

VERKAUF / AUFTRAGSVERWALTUNG

• Indiv. PDF-Template (nach Ihrem Design) • Indiv. Druckoptionen für volle Flexibilität • Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, uvm. • Durchgehende Verknüpfung aller Vorgänge innerhalb des Auftrags • Mahnwesen • Sales Forecast, Kalkulation • B2B / B2C (brutto/netto)

ORGANISATION / KOLLABORATION

• Projektverwaltung als Übersicht aller rel. Elemente* • Aufgabenverwaltung nach Kontakt, Priorisierung oder Tätigkeit • Zeiterfassung nach Aufgaben oder Kontakten • Termine, Kalender (CalDAV*) • Interne Chat-Funktion für alle Benutzer • Dokumentenverwaltung (DMS*)

KOMMUNIKATION / KOLLABORATION

• Indiv. HTML-Mail-Template (nach Ihrem Design) • E-Mail-Verwaltung: integr. Mail-Client*, Verlauf, Zusammenhänge, Bearbeitungsstatus, Anhangsverwaltung • Serienmail* (Newsletterfunktion in Kombination mit Kennzeichen) • Brieffunktion

ARTIKELVERWALTUNG

• Warenwirtschaft • Lager*/Bestand • Umfangreiche Stammdaten (Hersteller, Kategorie, Warengruppe) • Stückartikel, Seriennummern, Chargen* • Positionsverlauf • Bedarfsplanung* • Preislisten • Untersch. Verkaufspreise*/-Gruppen • Umfangr. Rabattsystem* • Webshop Schnittstellen* möglich

ARTIKELVERMIETUNG

• Verleihlager • Reparaturverwaltung • Rollzeiten • Abrechnungszeiten • Belegungspläne • Verfügbarkeitspläne • Personalpläne • Seriennummernverwaltung • Staffelpreise

BUCHHALTUNG

• Auswertungen (BWA, UStVA) • Eingangsrechnungsbuch • Ausgangsrechnungsbuch • Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung • DATEV Schnittstelle für Ihre Buchungssätze

SYSTEM-ADMINISTRATION

• Dashboard*, Infoboxen* und Reports* • Daten-Import*/-Export* • Textvorlagen • Benutzerverwaltung • Berechtigungssystem • Maindesk-Systemfarben (nach Ihrem Design)

Datensicherheit - Made in Germany

Maindesk wird in deutschen Rechenzentren gehostet. Und das bei höchsten Sicherheitsstandards aus deutschen Rechenzentren heraus. Konform nach DSGVO und voll verschlüsselt.

Datenübernahme leicht gemacht

Die Systemeinrichtung erfolgt innerhalb weniger Tage, schnell und unkompliziert: Übernehmen Sie Aufträge, Kunden und Artikel aus Ihrer vorherigen Software.

Jetzt kostenlos testen!

Machen Sie sich selbst ein Bild und registrieren Sie sich unverbindlich Ihre eigene 30-Tage-Testversion mit vollem Funktionsumfang oder experimentieren Sie in unserer offenen Demoinstallation – alleine oder mit einer Online-Begleitung. Sprechen Sie uns an!

In beiden Fällen empfehlen wir Ihnen vorab unser kostenloses Grundlagen-Webinar: Jeden Mittwoch um 10:00 Uhr zeigen wir Ihnen in einer Zoom-Vorstellung die Grundlagen in Maindesk.

de_DE
de_DE

50% Rabatt sichern

Wintervibes 2025

Ihre Kontaktdaten

Individuelle Lizenz Anfragen

Hier können Sie auswählen, welche Module von MAINDESK Sie benötigen.

Lizenzanfrage

Auf welcher Grundlage dürfen wir Sie beraten?

Maindesk All-In-One Firmensoftware Logo

Schreiben Sie uns

Kostenlose Sprechstunde

Jeden Mittwoch von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr zeigen wir Ihnen Maindesk und beantworten Ihre Fragen.

Bitte schicken Sie mir eine Einladung.

Danke!

Nachdem wir Ihre Nachricht geprüft haben, erhalten Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung.