Warenwirtschaft

Mehr als eine bloße Artikelliste

Finden Sie spielend leicht alle relevanten Produktinformationen zu Ihren Artikeln. Hinterlegen Sie Datenblätter, Bilder und Herstellerinformationen. Erfassen Sie Einkaufs- und Verkaufspreise, definieren Sie Staffeln und Aktionszeiträume.

Perfekte Nachvollziehbarkeit

Die Protokollierung und Auswertung von Warenfluss, Bestellhistorie und Beständen hilft Ihnen, manuelle Prozesse zu automatisieren, zu vereinfachen und zu beschleunigen.

Bereit für Ihre Waren

Stückartikel, Seriennummernartikel, Chargen, Stücklisten - mit Maindesk stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Legen Sie umfangreiche, bebilderte Artikeltexte an - auch gesondert für Verkauf, Katalog und Webshop. Mit automatischer Mindestmengen- und Fehlbestandserkennung.

Funktionsstarkes Multi-Lager

In Maindesk können Sie beliebig viele Lager und Lagerplätze anlegen und verwalten und innerhalb nach Lagerstati (Verkaufslager, Vermietlager, Prüfstation und ähnliche) unterteilen. Jeder Warenverbleib ist jederzeit nachvollziehbar - auch für die Inventur.

  • Artikelverwaltung

  • Multi-Preise

  • Einkaufspreise

  • Meldebestandserkennung

  • Artikelsets

  • Stücklisten

  • Seriennummernartikel

  • Chargenartikel

  • Multi-Lager

  • Inventur

  • Warenverbleib

  • Verkauf - Vermietung - Reparatur

  • Webshop-Synchronisation

Lizenzanfrage

Auf welcher Grundlage dürfen wir Sie beraten?

Maindesk All-In-One Firmensoftware Logo

Schreiben Sie uns

Kostenlose Sprechstunde

Jeden Mittwoch von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr zeigen wir Ihnen Maindesk und beantworten Ihre Fragen.

Bitte schicken Sie mir eine Einladung.