Los geht's!

Genug geredet, jetzt folgen Taten. Testen Sie mit Maindesk Ihr ERP kostenlos 30 Tage lang.

Brandneue Testversion

Testen Sie Maindesk 30 Tage kostenlos in Ihrer eigenen, leeren Installation. Ohne Limits, ohne Rollback, ohne Fremddaten. Sie können Ihre Installation jederzeit sofort in den Live-Betrieb übernehmen.

Offene Demo

Testen Sie Maindesk in unserer offenen Demo. Orientieren Sie sich an voreingetragenen Demodaten, experimentieren Sie mit Einstellungen und probieren Sie nach Herzenslust. Alle Daten werden wöchentlich zurückgesetzt.

Wenn Sie etwas Unterstützung brauchen

Besuchen Sie unsere kostenlose Sprechstunde

Jeden Mittwoch um 10:00 Uhr findet unser unverbindliches und kostenfreies Webinar statt. In einer Stunde zeigen wir Ihnen die Grundlagen von Maindesk und beantworten Ihre Fragen.

Einladungs-Link anfordern

Rufen Sie uns einfach an

Während der 30 Tage, in denen Sie unser ERP kostenlos testen können, genießen Sie alle Vorzüge des Premium-supports.

09396 - 97015-0

Wir unterstützen Sie bei der Datenübernahme

Egal ob von Datenbank zu Datenbank oder über Exportformate wie XLSX oder CSV - Ihre Daten können reibungslos übernommen werden. Fragen Sie einfach unseren Support.

Besuchen Sie unseren Youtube-Kanal

Unser Support-Team hält Antworten zu häufig gestellten Fragen in regelmäßigen abständen in Form von Videoanleitungen fest. Hier finden Sie sicher den einen oder anderen Trick.

Zum Youtube-Kanal

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Technische Fragen? Sonderanforderungen? Lob?

Immer her damit. Der passende Ansprechpartner wird sich umgehend bei Ihnen melden.

support@optibit.de

30 Tage kostenlos testen

… und danach einfach weitermachen.

Kontaktdaten
Anpassung

Lizenzanfrage

Auf welcher Grundlage dürfen wir Sie beraten?

Maindesk All-In-One Firmensoftware Logo

Schreiben Sie uns

Kostenlose Sprechstunde

Jeden Mittwoch von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr zeigen wir Ihnen Maindesk und beantworten Ihre Fragen.

Bitte schicken Sie mir eine Einladung.

Startschuss!

Ihr Testsystem wird für Sie eingerichtet.

Leider erleben wir aktuell ein erhöhtes Bot-Aufkommen. Aus diesem Grund wird Ihre Anfrage von einem Mitarbeiter überprüft.

Bitte haben Sie etwas Geduld, dies kann je nach Auslastung etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Sie erhalten schnellstmöglich eine E-Mail mit Ihren Zugangsinformationen.