Frühlings-Aktion
Schulungen im Wert von ca. 800,- sparen - 1. bis 30. April 2025
Frühlingsaktion
Eine Schulung für 5 Teilnehmer!
Falls Sie immer noch keine gültigen E-Rechnungen erstellen können oder auf der Suche nach einer passenden Warenwirtschafts-Software sind, haben wir jetzt das passende Angebot für Sie!
Mit unserer Frühlinksaktion erhalten Neukunden, die bis zum 30. April 2025 einen Vertrag abschließen, ein starkes Bundle-Paket:
- 1x Installation Ihres Maindesk-Systems
(Einzelpreis: 129,- EUR) - 1x Basisschulung: Paketpreis für 5 Teilnehmer
(Einzelpreis: 198,- EUR je Teilnehmer) - 1x Standard-Lizenz
(Einzelpreis: 99,- EUR je Monat)
426,- €
- *Alle Preise netto, zzgl. MwSt.
- Sie sparen einen Warenwert von ca. 800,- EUR
- Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate
- Der Bundle-Preis gilt ausschließlich für den Aktionszeitraum
Was beinhaltet die Frühlingsaktion?
Die Aktion ist v.a. an die Interessenten gerichtet, die sich bereits für Maindesk entschieden haben oder kurz davor stehen. Der Schwerpunkt liegt hierbei darauf, möglichst viele Mitarbeiter für die Basisschulung anzumelden und dabei knapp 800,- EUR Teilnehmerkosten sparen zu können.
Mit dem Bundle-Preis von 426,- EUR/netto erhalten Sie eine Maindesk-Installation, eine Standard-Lizenz und das Basisschulungspaket für bis zu 5 Teilnehmer. Wann die Installation und die Basisschulung erfolgen soll, entscheiden Sie! Mit der Installation beginnen die Laufzeit Ihres Vertrages und somit auch die monatlichen Lizenzkosten.
Zu einem Vertrag gehören allerdings noch weitere Schritte und Kosten, die zusätzlich zum Aktionspreis anfallen können.
Es handelt sich hierbei um die Einrichtung, die entweder in Absprache (199,00 EUR) oder als DIY auf Eigenregie (29,00 EUR) ablaufen kann und um eine optionale Gestaltung Ihrer PDF- und Mailvorlage (je 99,00 EUR).
Unsere Lizenzen basieren auf dem Concurrent-User-Modell, d.h. die Anzahl Ihrer Lizenz bestimmt, wie viele User sich gleichzeitig in Ihrer Installation bewegen können. So würde eine Lizenz ausreichen, um zwei Halbtagskräften einen Zugang zu gewähren, sofern ein User am Vormittag und ein anderer User am Nachmittag diesen Zugang nutzt.
Unabhängig davon, für wie viele und welche Lizenzen Sie sich später, also auch nach dem Vertragsabschluss entscheiden, sichern Sie sich mit dieser Aktion bereits jetzt die Ersparnis von 4 Basischulungsteilnehmern.
Was bietet Maindesk?
- Browser-basierte All-in-One Cloudsoftware (gegliedert in Modulen – vereint in einer einzigen Software)
- Mobiles Arbeiten von Überall: Unabhängig vom Endgerät und Betriebssystem
- Gehostet in deutschen Rechenzentren: höchste Ausfallsicherheit und Gewährleistung der Datensicherung
- Sicherheit ‚Made in Germany‘: End-to-End Verschlüsselung, Datenschutz und Datensicherheit
- Umfangreiche Such- und Filteroptionen für schnelles Arbeiten, Übersicht und Auswertungen
Leistungsumfang von Maindesk
KONTAKTVERWALTUNG / CRM
• Kontakte (Kunden, Lieferanten, Interessenten) • Umfangreiche Stammdaten (Rechnungs- u. Lieferadresse, Zahlungsbedingungen, Bankverbindung, SEPA*, uvm.) • Kennzeichen (Tagging) • Aktivitäten*
VERKAUF / AUFTRAGSVERWALTUNG
• Indiv. PDF-Template (nach Ihrem Design) • Indiv. Druckoptionen für volle Flexibilität • Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, uvm. • Durchgehende Verknüpfung aller Vorgänge innerhalb des Auftrags • Mahnwesen • Sales Forecast, Kalkulation • B2B / B2C (brutto/netto)
ORGANISATION / KOLLABORATION
• Projektverwaltung als Übersicht aller rel. Elemente* • Aufgabenverwaltung nach Kontakt, Priorisierung oder Tätigkeit • Zeiterfassung nach Aufgaben oder Kontakten • Termine, Kalender (CalDAV*) • Interne Chat-Funktion für alle Benutzer • Dokumentenverwaltung (DMS*)
KOMMUNIKATION / KOLLABORATION
• Indiv. HTML-Mail-Template (nach Ihrem Design) • E-Mail-Verwaltung: integr. Mail-Client*, Verlauf, Zusammenhänge, Bearbeitungsstatus, Anhangsverwaltung • Serienmail* (Newsletterfunktion in Kombination mit Kennzeichen) • Brieffunktion
ARTIKELVERWALTUNG
• Warenwirtschaft • Lager*/Bestand • Umfangreiche Stammdaten (Hersteller, Kategorie, Warengruppe) • Stückartikel, Seriennummern, Chargen* • Positionsverlauf • Bedarfsplanung* • Preislisten • Untersch. Verkaufspreise*/-Gruppen • Umfangr. Rabattsystem* • Webshop Schnittstellen* möglich
ARTIKELVERMIETUNG
• Verleihlager • Reparaturverwaltung • Rollzeiten • Abrechnungszeiten • Belegungspläne • Verfügbarkeitspläne • Personalpläne • Seriennummernverwaltung • Staffelpreise
BUCHHALTUNG
• Auswertungen (BWA, UStVA) • Eingangsrechnungsbuch • Ausgangsrechnungsbuch • Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung • DATEV Schnittstelle für Ihre Buchungssätze
SYSTEM-ADMINISTRATION
• Dashboard*, Infoboxen* und Reports* • Daten-Import*/-Export* • Textvorlagen • Benutzerverwaltung • Berechtigungssystem • Maindesk-Systemfarben (nach Ihrem Design)
Datensicherheit - Made in Germany
Maindesk wird in deutschen Rechenzentren gehostet. Und das bei höchsten Sicherheitsstandards aus deutschen Rechenzentren heraus. Konform nach DSGVO und voll verschlüsselt.
Datenübernahme leicht gemacht
Die Systemeinrichtung erfolgt innerhalb weniger Tage, schnell und unkompliziert: Übernehmen Sie Aufträge, Kunden und Artikel aus Ihrer vorherigen Software.
Jetzt kostenlos testen!
Machen Sie sich selbst ein Bild und registrieren Sie sich unverbindlich Ihre eigene 30-Tage-Testversion mit vollem Funktionsumfang oder experimentieren Sie in unserer offenen Demoinstallation – alleine oder mit einer Online-Begleitung. Sprechen Sie uns an!
In beiden Fällen empfehlen wir Ihnen vorab unser kostenloses Grundlagen-Webinar: Jeden Mittwoch um 10:00 Uhr zeigen wir Ihnen in einer Zoom-Vorstellung die Grundlagen in Maindesk.