Frühlings-Aktion

Schulungen im Wert von ca. 800,- sparen - 1. bis 31. Mai 2025

Frühlingsaktion

Eine Schulung für 5 Teilnehmer!

Falls Sie immer noch keine gültigen E-Rechnungen erstellen können oder auf der Suche nach einer passenden Warenwirtschafts-Software sind, haben wir jetzt das passende Angebot für Sie!

Mit unserer Frühlinksaktion erhalten alle Kunden, die bis zum 31. Mai 2025 einen Vertrag abschließen, ein starkes Schulungspaket:

  • 1x Basisschulung: Paketpreis für 5 Teilnehmer
    (Einzelpreis: 199,- EUR je Teilnehmer)
  • *Alle Preise netto, zzgl. MwSt.
  • Sie sparen einen Warenwert von ca. 800,- EUR
  • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate
  • Der Bundle-Preis gilt ausschließlich für den Aktionszeitraum

Was beinhaltet die Frühlingsaktion?

Die Aktion ist v.a. an die Interessenten gerichtet, die sich bereits für Maindesk entschieden haben oder kurz davor stehen. Der Schwerpunkt liegt hierbei darauf, möglichst viele Mitarbeiter für die Basisschulung anzumelden und dabei knapp 800,- EUR Teilnehmerkosten sparen zu können.

Mit dem Bundle-Preis von 199,- EUR/netto erhalten Sie das Basisschulungspaket für bis zu 5 Teilnehmer. Sichern Sie sich mit dieser Aktion bereits jetzt die Ersparnis von 4 Basischulungsteilnehmern.

Was bietet Maindesk?

  • Browser-basierte All-in-One Cloudsoftware (gegliedert in Modulen – vereint in einer einzigen Software)
  • Mobiles Arbeiten von Überall: Unabhängig vom Endgerät und Betriebssystem
  • Gehostet in deutschen Rechenzentren: höchste Ausfallsicherheit und Gewährleistung der Datensicherung
  • Sicherheit ‚Made in Germany‘: End-to-End Verschlüsselung, Datenschutz und Datensicherheit
  • Umfangreiche Such- und Filteroptionen für schnelles Arbeiten, Übersicht und Auswertungen

Leistungsumfang von Maindesk

KONTAKTVERWALTUNG / CRM

• Kontakte (Kunden, Lieferanten, Interessenten) • Umfangreiche Stammdaten (Rechnungs- u. Lieferadresse, Zahlungsbedingungen, Bankverbindung, SEPA*, uvm.) • Kennzeichen (Tagging) • Aktivitäten*

VERKAUF / AUFTRAGSVERWALTUNG

• Indiv. PDF-Template (nach Ihrem Design) • Indiv. Druckoptionen für volle Flexibilität • Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, uvm. • Durchgehende Verknüpfung aller Vorgänge innerhalb des Auftrags • Mahnwesen • Sales Forecast, Kalkulation • B2B / B2C (brutto/netto)

ORGANISATION / KOLLABORATION

• Projektverwaltung als Übersicht aller rel. Elemente* • Aufgabenverwaltung nach Kontakt, Priorisierung oder Tätigkeit • Zeiterfassung nach Aufgaben oder Kontakten • Termine, Kalender (CalDAV*) • Interne Chat-Funktion für alle Benutzer • Dokumentenverwaltung (DMS*)

KOMMUNIKATION / KOLLABORATION

• Indiv. HTML-Mail-Template (nach Ihrem Design) • E-Mail-Verwaltung: integr. Mail-Client*, Verlauf, Zusammenhänge, Bearbeitungsstatus, Anhangsverwaltung • Serienmail* (Newsletterfunktion in Kombination mit Kennzeichen) • Brieffunktion

ARTIKELVERWALTUNG

• Warenwirtschaft • Lager*/Bestand • Umfangreiche Stammdaten (Hersteller, Kategorie, Warengruppe) • Stückartikel, Seriennummern, Chargen* • Positionsverlauf • Bedarfsplanung* • Preislisten • Untersch. Verkaufspreise*/-Gruppen • Umfangr. Rabattsystem* • Webshop Schnittstellen* möglich

ARTIKELVERMIETUNG

• Verleihlager • Reparaturverwaltung • Rollzeiten • Abrechnungszeiten • Belegungspläne • Verfügbarkeitspläne • Personalpläne • Seriennummernverwaltung • Staffelpreise

BUCHHALTUNG

• Auswertungen (BWA, UStVA) • Eingangsrechnungsbuch • Ausgangsrechnungsbuch • Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung • DATEV Schnittstelle für Ihre Buchungssätze

SYSTEM-ADMINISTRATION

• Dashboard*, Infoboxen* und Reports* • Daten-Import*/-Export* • Textvorlagen • Benutzerverwaltung • Berechtigungssystem • Maindesk-Systemfarben (nach Ihrem Design)

Datensicherheit - Made in Germany

Maindesk wird in deutschen Rechenzentren gehostet. Und das bei höchsten Sicherheitsstandards aus deutschen Rechenzentren heraus. Konform nach DSGVO und voll verschlüsselt.

Datenübernahme leicht gemacht

Die Systemeinrichtung erfolgt innerhalb weniger Tage, schnell und unkompliziert: Übernehmen Sie Aufträge, Kunden und Artikel aus Ihrer vorherigen Software.

Jetzt kostenlos testen!

Machen Sie sich selbst ein Bild und registrieren Sie sich unverbindlich Ihre eigene 30-Tage-Testversion mit vollem Funktionsumfang oder experimentieren Sie in unserer offenen Demoinstallation – alleine oder mit einer Online-Begleitung. Sprechen Sie uns an!

In beiden Fällen empfehlen wir Ihnen vorab unser kostenloses Grundlagen-Webinar: Jeden Mittwoch um 10:00 Uhr zeigen wir Ihnen in einer Zoom-Vorstellung die Grundlagen in Maindesk.

de_DE
de_DE

Frühlingsaktion

Ihre Kontaktdaten und Installationsanweisungen

Kontaktdaten
Installationsanweisungen
Maindesk All-In-One Firmensoftware Logo

Schreiben Sie uns