Kategorie

Lizenz: Geschäftsleitung

Funktionsumfang:

  • Kalenderverwaltung
  • Zeiterfassung
  • Artikelverwaltung
  • E-Mail-Management
  • Datei-Management-System
  • Faktura
  • globaler Chat
  • Aufgabenverwaltung
  • Kontaktverwaltung
  • Lagerverwaltung
  • Buchhaltung
  • Inventur
  • Adminrechte
  • Reporting

 

Hinweise:

  • Vertragslaufzeit: 24 Monate, anschließende Verlängerung um 12 Monate.
  • Kündigungsfrist: 2 Monate vor Ablauf.
  • Der Produktpreis entspricht einer monatlichen Miete. Die restlichen Lizenzmietkosten erhalten Sie gesammelt in einer monatlichen Rechnung.
  • Jede Geschäftsleitungslizenz berechtigt Sie, bis zu 4 weitere Lizenzen Ihrer Wahl hinzubuchen zu können.

119,00 

Unser Lizenzmodell: Concurrent-User-Lizenzmodell: Die Anzahl Ihrer Lizenzen legt fest, wie viele User gleichzeitig mit Maindesk arbeiten können. Es ist dabei unerheblich, wie viele User in Maindesk angelegt sind.

de_DE
de_DE