RMA und Kundendienstmodul

MainDesk Verleihmanagemen Disposition

Serviceaufträge strukturiert organisieren und zuverlässig verwalten

Mit dem Servicemodul haben Sie alle Informationen zu anstehenden und bereits erledigten Serviceaufträgen auf einen Blick. In der strukturierten Übersicht finden sich neben dem aktuellen Bearbeitungsstatus einer Reklamation, Wartung oder Reparatur auch allgemeine Daten zum Auftraggeber und Auftrag, sowie eine Aufrufdokumentation und Bearbeitungshistorie.
Über die Anlage- bzw. Änderungsmaske erstellen Sie schnell und einfach einen Serviceauftrag und hinterlegen dazu alle relevanten Informationen zu Aufgabe und Kunde. Hierbei können die Daten aus dem CRM zeitsparend und prozessoptimierend direkt übernommen werden. Anhand der im Hintergrund automatisch erstellten Statistiken (z.B. Ausfallstatistik), die auf den Datensätzen Ihrer Serviceaufträge basieren, können Sie in Zukunft immer jederzeit exakt Auskunft geben und behalten den Überblick.

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