Verleih
Verleihen und Vermieten
Mit Maindesk können Sie nicht nur verkaufen. Übertragen Sie einfach Artikel aus Ihrem Warenbestand in Ihren Verleihfundus. Tageweise, wochenweise oder für ein Intervall Ihrer Wahl. Über die Dispositionsfunktionen können Sie auch leicht Personaleinsätze verrechnen oder beispielsweise Zimmer vermieten.
Check-in und Check-out
Registrieren Sie eine Auslieferung oder Rücknahme direkt am Lagerein- bzw. Ausgang. Mit nur einem Klick erfassen Sie alle wichtigen Informationen zum Artikeleingang oder zum Versand - Zustand, Seriennummern, Wartung und alles andere, was nötig ist.
Flexible Preise
Maindesk macht Ihnen automatisch Preisvorschläge für Verleihzeiträume anhand vorhandener Datensätze wie z.B. Staffelpreisen oder Aktionspreisen basierend auf der Verleihdauer.
Rollzeitverwaltung
Behalten Sie mit Maindesk stets den Überblick darüber, wann Ihre Verleihwaren tatsächlich wieder verfügbar sind. Über die Rollzeitverwaltung sehen Sie immer auf einen Blick, wo sich die Ware gerade befindet und wie lange z.B. der Transport dauern wird, bis sie wieder wohlbehalten in Ihrem Lager eintrifft.
-
Verleihlager
-
Reparaturverwaltung
-
Rollzeiten
-
Abrechnungszeiten
-
Belegungspläne
-
Verfügbarkeitspläne
-
Personalpläne
-
Seriennummernverwaltung
-
Staffelpreise