Verleih

Verleihmanagement mit Maindesk

Verleihen und Vermieten

Mit Maindesk können Sie nicht nur verkaufen. Übertragen Sie einfach Artikel aus Ihrem Warenbestand in Ihren Verleihfundus. Tageweise, wochenweise oder für ein Intervall Ihrer Wahl. Über die Dispositionsfunktionen können Sie auch leicht Personaleinsätze verrechnen oder beispielsweise Zimmer vermieten.

Check-in und Check-out

Registrieren Sie eine Auslieferung oder Rücknahme direkt am Lagerein- bzw. Ausgang. Mit nur einem Klick erfassen Sie alle wichtigen Informationen zum Artikeleingang oder zum Versand - Zustand, Seriennummern, Wartung und alles andere, was nötig ist.

Flexible Preise

Maindesk macht Ihnen automatisch Preisvorschläge für Verleihzeiträume anhand vorhandener Datensätze wie z.B. Staffelpreisen oder Aktionspreisen basierend auf der Verleihdauer.

Rollzeitverwaltung

Behalten Sie mit Maindesk stets den Überblick darüber, wann Ihre Verleihwaren tatsächlich wieder verfügbar sind. Über die Rollzeitverwaltung sehen Sie immer auf einen Blick, wo sich die Ware gerade befindet und wie lange z.B. der Transport dauern wird, bis sie wieder wohlbehalten in Ihrem Lager eintrifft.

  • Verleihlager

  • Reparaturverwaltung

  • Rollzeiten

  • Abrechnungszeiten

  • Belegungspläne

  • Verfügbarkeitspläne

  • Personalpläne

  • Seriennummernverwaltung

  • Staffelpreise

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Kostenlose Sprechstunde

Jeden Mittwoch von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr zeigen wir Ihnen Maindesk und beantworten Ihre Fragen.

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