Alle Module im Überblick
Funktionsübersicht der Module und Bausteine
Auftragsbearbeitung
Vorgänge von Angebot bis Lieferschein zu erstellen war noch nie so schnell und einfach. Nach wenigen Mausklicks ist das Dokument beim Kunden.
Kontaktverwaltung (CRM)
Der Kundenstamm ist Ausgangspunkt für alle Geschäftsprozesse im Unternehmen. MAINDESK hilft Ihnen, den Überblick über die Daten zu bewahren.
Buchhaltung (FIBU)
Behalten Sie die Übersicht über offene Posten uvm. Zudem laufen alle Buchungen automatisiert. Ihr Steuerberater wird es Ihnen danken.
Organisation und Projekte
Planen Sie effizient alle Aufgaben und Termine, seit kurzem auch projektbezogen. Das ist Teamarbeit wie sie sein sollte.
Warenwirtschaft
Behalten Sie Kontrolle über Lagerbestände, Produktdaten, Seriennummern und Chargen. Keine Fehlbestände dank EAN und Barcode-Scanner.
Kommunikation
Der Mailmanager strukturiert Ihre E-Mails völlig neu: Bisherige Korrespondenz schnell einsehen und als Basis für Aufgaben verwenden.
Retouren und Reparatur (RMA)
Verwalten Sie alle Prozessen im Kundenservice und Retourenmanagement inkl. Rücksendenummern und lückenloser Dokumentation.
Disposition und Vermietung
Überblicken Sie alle Vermietungen, Verfügbarkeiten, Reservierungen, Preisstaffelungen und Renditen.
Dateiverwaltung (DMS)
Kundendokumente, Verträge, Mailanhänge oder einfache Bilder – jedes Dateiformat zentral und sicher aufbewahrt inkl. Archivierungshilfen.