Geschäftsvorgänge
Verkaufschancen und Angebote:
Verkaufschancen und Angebote sind wichtige Faktoren im Verkaufsprozess. Durch die Analyse von Verkaufschancen können Sie mit Maindesk gezielte Angebote erstellen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen Ihres Kunden zugeschnitten sind. Auf diese Weise können Sie ihre Verkaufschancen erhöhen und Ihre Verkaufsziele effektiver erreichen.
Auftrag, Lieferung, Rechnung:
Mit Maindesk erstellen Sie rasend schnell alle nötigen Geschäftsdokumente. Dabei haben Sie Zugriff auf eine große Anzahl an Optionen, wie Alternativpositionen, Optionale Positionen, Textblöcke, Seitenumbrüche, Trenner, Zwischensummen, Titel und vieles mehr. Wunderschöne, professionelle Dokumente, schnell und effizient.
Individualvorgänge:
In Maindesk haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Geschäftsvorgänge zu entwerfen und zu nutzen. Stellen Sie ein, ob Lagerbuchungen durchgeführt werden, was auf dem Dokument erscheint und wie es sich in der Buchhaltung verhält. Legen Sie eigene Vorlagen fest und definieren Sie eigene Nummernkreise. Ganz, wie es am besten zu Ihnen passt.
Weg vom Papier:
Mit Maindesk entfällt ressourcenfressendes Ausdrucken. Alle Dokumente werden digital erstellt und können aus dem System direkt per E-Mail an den Empfänger geschickt werden. Alle Dokumente werden gesetzeskonform aufbewahrt und platzsparend archiviert, Umfangreiche Exportfunktionen erlauben eine reibungslose Übergabe an Ihr Steuerbüro.