49,99 € / Monat für 24 Monate ersten 30 Tage kostenlos
Die Maindesk Aufbau-Lizenz ist speziell für Unternehmen entwickelt, die in den ersten fünf Jahren ihres Wachstums keine Einschränkungen hinnehmen möchten. Mit unbegrenztem Zugriff auf alle Funktionen und Module sowie erstklassigem Premiumsupport bietet diese Lizenz die volle Flexibilität, um Ihr Unternehmen optimal zu steuern und skalieren zu können.
🔧 Alle Funktionen, alle Module:
Sie erhalten uneingeschränkten Zugriff auf sämtliche Funktionen und Module von Maindesk. Egal ob Finanzbuchhaltung, Kundenmanagement, Projektplanung oder Lagerverwaltung – alles ist enthalten.
⭐ Premiumsupport:
Profitieren Sie von unserem exklusiven Premiumsupport. Sie erhalten bevorzugte Betreuung und schnellere Antworten auf Ihre Anfragen, damit Ihr Geschäft reibungslos läuft.
💾 Tägliche Backups:
Ihre Daten werden täglich gesichert, um maximale Sicherheit und Schutz vor Datenverlust zu gewährleisten.
📄 Unbegrenzte Rechnungsanzahl:
Erstellen Sie beliebig viele Rechnungen, ohne Einschränkungen oder Zusatzkosten. Perfekt für wachsende Unternehmen mit steigenden Anforderungen.
👥 Unbegrenzte Lizenzen:
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Lizenzen und Benutzern hinzufügen, sodass Ihr Unternehmen auch bei wachsender Mitarbeiterzahl flexibel bleibt.
🏢 Unbegrenzte Lageranzahl:
Verwalten Sie so viele Lager wie nötig – ob Sie ein Lager oder mehrere Standorte weltweit betreuen, diese Lizenz passt sich Ihrem Wachstum an.
👤 5 Benutzerprofile:
In der Aufbau-Lizenz sind bis zu 5 Benutzerprofile enthalten, die individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten werden können. Dies ermöglicht Ihnen eine flexible und passgenaue Verwaltung von Rollen und Berechtigungen.
Die Maindesk Aufbau-Lizenz ist ideal für Unternehmen, die in den ersten fünf Jahren volle Flexibilität und umfangreiche Unterstützung benötigen. Wachsen Sie mit der Sicherheit, dass Ihre Software mit Ihnen skaliert. Sichern Sie sich jetzt die Maindesk Aufbau-Lizenz und starten Sie durch!
Jede Lizenz erlaubt das gleichzeitige Arbeiten eines Benutzers. Trotzdem können je nach Lizenz auch mehrere unterschiedliche Benutzerprofile zu einer Lizenz angelegt werden, mit eigenen Einstellungen, Ansichten und Vorlagen.
Firmendaten hängen (fast) immer zusammen. Termine ziehen Aufgaben nach sich, die Kunden betreffen, vielleicht zu Aufträgen gehören und Lagerbestände verändern. Diese Daten künstlich auseinanderzureißen, nur um Ihnen unser Produkt häppchenweise zu verkaufen, halten wir für schädlich.
Deshalb beinhaltet Maindesk immer alle Funktionen. Wenn Sie trotzdem davon (aktuell) nur einen Teil benutzen wollen, steht Ihnen das natürlich frei.
Über das Rechtesystem können Sie genau einstellen, welchen Zugriff welcher Benutzer hat.
Für Benutzer, die nur einzelne Prozesse bearbeiten müssen, bieten wir dazu auch das Modell der Satellitenlizenzen an. Diese sind in den Rechten genau auf ihren Bedarf angepasst und preislich auch darauf kalkuliert. Allerdings werden diese Lizenzen von uns in den Zugriffsrechten administriert und können von Ihnen selbst nicht verwaltet werden.
In Ihrem System dürfen immer so viele Benutzer gleichzeitig eingeloggt sein, wie Sie Lizenzen besitzen.
Trotzdem erlauben es manche unserer Lizenzmodelle, mehrere Benutzerprofile anzulegen. Diese Profile beinhalten eigene Benutzernamen, Passwörter, Vorlagen, Einstellungen und Ansichten.
Maindesk ist eine Cloudsoftware, die in deutschen Rechenzentren gehostet wird. Damit läuft unsere Firmensoftware auf allen Endgeräten, die einen aktuellen Webbrowser haben.
Für die optimale Benutzung empfehlen wir allerdings eine Bildschirmgröße von mindestens 720p. Auf kleineren Bildschirmen ist die Funktionalität mitunter eingeschränkt.
Maindesk wird in deutschen Rechenzentren gehostet und verwendet tägliche, redundante Backups. Die Datenübermittlung und Datenhaltung erfolgt verschlüsselt.
Ja. Sie können Ihre eigenen Daten über die Importfunktionen als CSV oder XLSX einfach in Maindesk übernehmen. Weisen Sie die Maindesk-Felder Ihren Tabellenspalten zu, überprüfen Sie den Beispielimport und stoßen Sie die Übernahme an.
Schon sind Ihre Daten in Maindesk verfügbar.
Bei komplexeren Datenübenahmen steht Ihnen unser Technikteam jederzeit zur Verfügung.
Ja. Es ist jederzeit möglich, individuelle Änderungen oder Sonderentwicklungen an Ihrem persönlichen Maindesk-System durchführen zu lassen.
Sprechen Sie uns einfach an und unser Technikteam begleitet Sie bis zur Fertigstellung Ihrer Ideen.
Die Integrationszeit hängt maßgeblich von der Komplexität Ihrer Anforderungen ab. Wenn Sie frisch starten, sind Sie innerhalb von wenigen Stunden einsatzbereit.
Sollten Sie eine größere Integration benötigen, erarbeiten wir mit Ihnen gerne die nötigen Schritte.
MAINDESK lässt sich individuell an Ihre Prozesse anpassen. Sollte Ihre Firma ganz besondere Änderungen benötigen, erarbeitet unser Vertriebsteam gerne mit Ihnen Ihre ganz individuelle Lösung.
Sie brauchen etwas, was MAINDESK (noch) nicht kann? Kein Problem. zusammen mit unseren erfahrenen Softwareentwicklern und unseren Anforderungsexperten erarbeiten Sie mit uns passgenaue Funktionen, die sich nahtlos in die Software eingliedern.
Mit mehr Erfolg kommt mehr Bedarf. Wenn Sie eine größere Menge an Lizenzen mit vielen unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen benötigen, machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Unser Vertriebsteam freut sich auf Sie.
© Optibit GmbH & Co. KG
Auf welcher Grundlage dürfen wir Sie beraten?
Jeden Mittwoch von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr zeigen wir Ihnen Maindesk und beantworten Ihre Fragen.