09396 - 9701-50
info@optibit.de

Auftragsbearbeitung

Auftragsbearbeitung

Strukturierte Abwicklung ihrer Geschäftsabläufe

Entwurf

Bedenkenlos heute anlegen, morgen erstellen.

Angebot

Angebote an Kunden versenden, so schnell und so einfach wie nie.

Mobiles Arbeiten von Überall mit Maindesk

Auftrag

Wählen Sie in der Prozesskette des Vorgangs die Auftragsbestätigung aus: Fertig!

MainDesk CRM Kontaktverwaltung

Lieferschein

Auch Ihre Versanddokumente erstellen Sie ganz einfach auf die gleiche Weise.

Rechnung

Kein extra Menüpunkt, kein extra Gerät oder externe Software.

Optional auch möglich:

Verkaufschance, Paketschein, Warenrücknahme, Zahlungsbeleg, Gutschrift, Mahnung uvm.

MainDesk ERP Vorgangsverwaltung

Per Mausklick ein Angebot, eine Rechnung oder einen Lieferschein erstellen? Mit MAINDESK ist dies dank des umfangreichen und übersichtlichen Auftragsbearbeitungsmoduls nicht mehr länger nur ein Wunsch, sondern Wirklichkeit. Alle Vorgänge werden zentral gesteuert, überwacht und archiviert, so kann kein Angebot mehr vergessen werden und kein Lieferschein mehr verloren gehen.

 

Im Modul “Vorgänge” lassen sich alle Aufträge von der Anfrage bis zur Zahlungsbestätigung verwalten. Darüber hinaus stellt die Software wichtige Verknüpfungen zur Lagerverwaltung, FIBU oder dem CRM her.
Dieses Modul bietet nicht nur eng mit dem CRM verwobene Funktionen wie Auftragserstellung, Auftragsbestätigung, Rechnungserstellung, Zahlungsstatus, etc. sondern auch die Möglichkeit, Daten aus dem DMS anzufügen.
Auf diese Weise haben Sie bei jedem Kunden volle Übersicht über die bisherigen Anfragen, gesendeten Angebote, eingegangenen Bestellungen, geleistete Zahlungen, offene Rechnungen u.v.m.